Sonntag, 31. Mai 2009

Blogoversary - rosy giveaways

Schon ein Jahr ist mein blog alt, ich kanns gar nicht fassen. Ende Mai, hatte ich im Kopf - naja, es wäre der 26te gewesen, aber es ist ja gerade noch Ende Mai, und nachfeiern kann man ja sowieso. Das Jahr hat mir viel Spaß gemacht, besonders mit euch netten Mit-Bloggerinnen. So viel zu lesen, so viel Schönes zu sehen - ich bin gespannt auf das nächste Jahr. Da muss ich mir dann was überlegen, denn vieles wiederholt sich ja, aber ihr wollt sicher nicht immer dasselbe lesen.

Mich hat es gereizt, dieses Kissen nach einer Vorlage aus der neuen Lena's Patchwork zu nähen, allerdings leicht verändert und in ganz anderen Farben. Meine Güte, war das ein Gefizzel mit den eingedrehten Rosen. Jetzt würde ich es gerne verlosen an alle, die hier bis Montag, 8. Juni, einen Kommentar hinterlassen.

Passend dazu verlose ich auch diesen Clover-Rose-Maker - ich hab ihn ja geschenkt bekommen, komme damit aber gar nicht zurecht und darf ihn mit Einverständnis der Schenkerin weitergeben.

Und als Drittes - ich hätte große Lust, noch so eine Pseudo-Weißwäsche-Karte zu machen, passend zu den anderen Giveaways mit Rosenmotiv. Auch die könnt ihr gewinnen, sie ist bloß noch nicht fertig.

Übrigens, wenn ihr sagt, das Kissen hättet ihr schon gerne, aber mit dem Rose-Maker könnt ihr auch nix anfangen, oder umgekehrt, dann schreibt das ruhig dazu, dann lass ich euch aus der entsprechenden Ziehung raus. Ich hoffe aber, dass euch meine Giveaways gefallen.

My blog has it's first anniversary already, I'm really astonished. It was a great year, especially with all these nice other bloggers. So much to read, so much beautiful things to read - I'm looking forward to the next year.

To celebrate the blogoversary you can win one of these three giveaways:
- the cushion I sewed, with roses on it
- the clover rose-maker
- a white AMC like this one with a rose motif on it (which has yet to be stitched)
Please leave your comment until 8 june.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,
da muss ich dir doch gleich mal schreiben ;o)
Die Arbeit mit den eingedrehten Rosen kann ich mir gut vorstellen, ich habe mich bisher noch davor gedrückt...
Deine Giveaways sind alle klasse!
Noch einen schönen Pfingstmontag,
sloeber

Nähnadel Elke hat gesagt…

Hallo Gesine,

bin zwar nicht wirklich der Rosentyp, aber das Kissen gefällt mir trotzdem sehr gut. Farblich würde es sehr gut in mein Refugium passen. Deine beiden anderen giveaways finde ich auch klasse - die Rosen würde ich gern mal für meine Schwägerin nähen.
Einen kreativen Pfingstmontag und viele Grüße
Nähnadel Elke

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Kommentare und Bilder.
Ähm also wenn ich was gewinnen sollte, nehm ich einfach das was ich bekomme. Es ist alles wunderschön.
LG
Uschi

Susanne hat gesagt…

Liebe Gesine,
auch ich gratuliere Dir natürlich ganz herzlich und freu mich schon auf viele weitere Jahre mit Dir und den tollen Sachen, die Du uns immer so zeigst. Das Kissen find ich toll, das gefällt mir. Den Rose-Maker hab ich schon in allen Größen (nur so zur Info). Aber für die Weißwäsche-AMC kannst Du mich gern mit in die Verlosung nehmen *g.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Pfingsmontag.
Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Wow, Du hast schöne Giveaways, ich würde beim Kissen allerdings zurücktreten, obwohl ich es sehr schön finde, aber farblich passt es nicht zu meiner Wohnung -
herzliche Gratulation zum 1Bloggeburtstag, mach weiter so -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Gesine,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-
geburtstag.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich über jedes Teil freuen.
Liebe Grüße
Gudrun

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
da gratuliere ich dir auch ganz herzlich...wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht.Liegt wahrscheinlich auch am Internet und an den vielen schönen Blogs, zu denen deiner auch gehört. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deine schönen selbstgenähten Dinge... und auch über die lustigen Katzengeschichten.
Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Deine giveaways find ich alle toll. Bitte nimm mich in die Ziehung auf. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Dir!
LG
KATRIN W.

Murgelchen94 hat gesagt…

Guten Morgen, Gesine,
herzlichen Glückwunsch, jepp, so ein Jahr rast ganz schnell.
Nu, freu´ ich mich auf die nächste Zeit mit deinem Blog und dir.
LG,
Helga

entli hat gesagt…

Liebe Gesine,

aber sooo lange kenne ich dich noch nicht;-(

wünsche dir aber doch alles liebe und gute zum Jubiläum*drück*!
weiter so..

liebentli gruss, silvia

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,

das ist echt Wahnsinn - wie schnell so ein Jahr vorbei ist. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen und auch weiter so viele, liebe Kommentare. Und wenn Du einen Award erhälst, kannst Du den ruhig auch annehmen. Es kommt von Herzen.

Aber Wahnsinn sind auch Deine ausgewählten Geschenke. Entsetzt bin ich, das Du die Kissenhülle verschenken möchtest. Die ist soooo schön ... und Deine AMC wird ebenfalls traumhaft schön werden.
Bei dem Rose-Maker geht es mir wie Dir. Ich komme damit auch nicht zurecht.

Liebe Grüße
Claudia

Katrin hat gesagt…

Hallo Gesine
na dann Alles gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag !!!
Deine Geschenke sind alle toll, deshalb meld ich mich gleich mal dafür an. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück ....
Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Katrin

Spook hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag! Statt Geschenke zu bekommen machst Du welche auch mal was Neues...Dein Kissen ist wunderschön geworden, ich habe es schon im Forum bewundert...Klar das ich auch gewinnen möchte, meine Adresse kannst Du gleich in die Töpfe für das Kissen und den Rosemaker stecken...vielleicht habe ich ja mal Glück!

Quiltige Grüße

Spook

Edith hat gesagt…

Na dann mal herlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Und für das Kissen heb ich auch mal (ganz uneigennützig) den Finger.
Mach weiter so, liebe Grüße und ein schönes Rest-Pfingstwochenende
Edith

Edith hat gesagt…

äääh, leider zu spät gesehen: mit dem Rosenmaker kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber eine Weißwäschekarte fände ich auch prima.
Nochmal schöne Grüße, Edith

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so.
Bianca

Balefire hat gesagt…

Hallo auch aus dem fernen Pennsylvania einen Geburtstagsgruss zum ersten Blogjahrestag. Wuensche dir, das dir nie die Ideen ausgehen und du weiterhin so schoene Dinge hier einstellen kannst.

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Gesine,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, das Kissen ist ein Wahnsinn, gefällt mir unheimlich gut,

liebe Grüße Jutta

evarose hat gesagt…

Hallo Gesine,
...ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - dein Blog ist sehr schön und ich wünsche auch alles Gute zum ersten Geburtstag - leider habe ich deinen Blog erst vor kurzem endeckt - schade!! hätte gerne schön früher bei dir gestöbert.
Falls ich bei deiner Verlosung gewinnen würde - ich finde alle drei Sachen sehr schön.
Liebe Grüße von evarose

Astrid hat gesagt…

Hallo Gesine,
auch von mir ein "Weiter so!".
Dein rosenkissen sieht genauso gut aus wie ín der Lena. Wir haben vor bei unserem nächsten Gruppentreff genau´dieses Rosen"gefizzel" auszu probieren aber nun verlässt mich fast der Mut. Da hatte ich auch endlich mal einen guten vorschlag, wie ich dachte und nun wird es wohl zu schwierig...
Gruß, Astrid

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Gesine,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburstag!
Das Rosenkissen ist der Oberhammer!
Wunderschön!
Freue mich auf ein weiteres Jahr von und mit dir.
LG
Lucie

Dina hat gesagt…

Hallo Gesine,

das sind echt schöne Sachen die du da genadelt hast. Meinen Glückwunsch auch nachträglich zum einjährigen Blogbestehen. LG Dina (Gabbawitch)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
da habe ich doch gerade gelesen...dass du heute auch Geburtstag hast???
Dann auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!!!
Gisela

Simone hat gesagt…

Hallo Gesine,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blogeversary. Das Kissen ist sehr hübsch geworden, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach war. Gisela schreibt, du hast heute auch noch Geburtstag. Natürlich auch noch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr und bleibe weiterhin so kreativ und munter dabei.
Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog.

Liebe Grüße, Evelyn

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gesine,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,weiter so, ich besuche dich immer wieder gerne ;-)
Die Graffiti-Quilts gab es in Moos im Kulturhaus, m.M. nach die beste Ausstellung!!!
GlG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
erstmal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem "richtigen" Geburtstag!
Und dann gratuliere ich natürlich auch zum Bloggeburtstag.
Was mal gut, dass Du damals auf mich gehört hast, gelle!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Melde mich noch telefonisch bei Dir.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gesine
Eben hab ich mal deinen Blog gefunden ,Glückwunsch zum 1jährigen
Ein Jahr war ich nicht mehr im Quiltforum ,es ist lange her,du kannst dich sicher nicht erinnern,aber aauf deiner Bildershow hab ich deine Buchhülle gesehen und fast die Gleiche steht bei mir bei den Büchern und ich freu mich immer noch auf dein Wichtelgeschenk von vor 2 Jahren
Wunderschöne Sachen sind in der Zeit entstanden und send nun Grüße Renate8