Mittwoch, 20. Mai 2009

Ellwanger Pferde ... und andere Tierchen

Dieses Pferdchen mag ich besonders, es gehört zur Zeitung und ist mit Karikaturen übersät (die allerdings auch nicht mehr ganz aktuell sind ;-) )
This is a horse I like a lot, it's from the local newspaper and has cartoons all over it.


Und diesen entli-Schutzengel hab ich für Silvia zum Geburtstag gemacht, ich hoffe mal, er macht seinen Job gut.
And this duck-guardian-angel I made for the duck-loving Silvia, I hope it is good at it's job.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Gesine!
In Gelsenkirchen gab es vor einiger Zeit eine Aktion "Auf-GE-zäumt", ich hab's auf die Schnelle für dich rausgesucht.

Guck mal hier, könnten Geschwister von deinem "Zeitungspferd" (komisch, ich kenne nur "Zeitungsenten" *grins* sein:

http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=837&start=120&sid=fc63f921aa73ca680d6dbd20883994e0

http://www.ghrs.de/pferd.htm

http://www.wipage.de/de/startseite0/kultur/archiv/

http://www.art-in-the-city.com/download/B08.pdf

http://www.mungis.de/kunst/spross/galerie04.htm

Falls es dich interessiert, gib mal in die "Allesfinde-Maschine" (google) Auf-GE-Zäumt+Gelsenkirchen ein, die findet bestimmt noch mehr.

Ganz liebe Grüße
Heike

entli hat gesagt…

Liebe Gesine,

ja der macht es tiptop;-)

ein Kinderherz hat er schon erobert, meins war ja auch gleich in's hüpfen geraten.. der sieht sowas von süss aus.... der kommt vielleicht sogar ins Badezimmer dann mal;-) aber jetzt geniesst er noch die schönen Blumen um sich

lieber Gruss und geniesse den Tag,
herzlichst Silvia

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Gesine,
dies ist sicher einer der individuellsten Schutzengel die je gezaubert wurden.
Superschön!!!
Schönen Feiertag und lG,
Helga