Mittwoch, 27. Mai 2009

Original und Fälschung

Oh je, wie sieht es jetzt am Bodensee aus!? Hier hatten wir Glück und keine großen Unwetter.
Wie schon erzählt haben mir die Stickereien in dem einen Weißwäschequilt so gefallen - da hab ich mich zu einer AMC inspirieren lassen.
As I told you I especially liked the stitcheries in one of the white cloth quilts at the exhibition - it inspired me to make a card.
Original - the original

und meine GeburtstagsAMC für unsere Forumschefin Gabi, zusammen mit einem shabby roses-Lesezeichen.
and this is the birthday card for the "chief" of our Forum, Gabi, together with a shabby roses bookmark.

Und das war meine GeburtstagsAMC für Heidi - This was my birthday card for Heidi


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
Tolle AMCs machst du ! Beide gefallen mir sehr gut !
Liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Beide AMC´s sind schön, aber die weiße ist ja der Hammer! Das Buchzeichen hast Du auch sehr schön gemacht!
LG
KATRIN W.