Dienstag, 19. Mai 2009

Patcherinnen-Treffen

Am Wochenende war mal wieder ein Treffen von netten Mädels aus dem PW-Forum, das Treffen im Westen bei Dagmar in Euskirchen (vielen Dank für die Orga). Und die Ostalb ist doch "fast" im Westen, oder? Heidi ist gefahren (vielen Dank!!!), Claudia hab ich getroffen und viele, viele andere nette Leute ohne blog. Wir waren richtig viele, so dass es gut war, dass das Wetter mitmachte und wir uns nicht im Wohnzimmer drängeln mussten.
(ach, und durch Heidi hab ich gerade gemerkt, Claudia und Iris haben auch ein blog, sorry! - wieder was entdeckt)
Wir haben viel geredet, gut gegessen und schöne Werke angesehen, z. B. diese (alle nicht von mir):
This weekend I went with Heidi to meet Claudia and many more great quilters from the PW-Forum. It was a great saturday afternoon, we talked and talked and ate a lot and looked at beautiful quilts




Beim Stöbern in den Büchern konnte man versinken
We almost got lost in the many books that the girls brought with them

Heidi und ich durften noch übernachten und am nächsten Tag mit Dagmar und Marita (s.u.) auf den Stoffmarkt gehen - bei uns war der noch nie, deshalb hat es mir besonderen Spaß gemacht.
Heidi and me stayed overnight and went to the fabric market with Dagmar and Marita the next morning.

Sehr viele PW-Stoffe gab es gar nicht, aber trotzdem genug Verführerisches. Das ist meine Ausbeute: Batiks, links unten ein toller Feincord für eine Tasche und rechts unten was für eine einfache Tischdecke, die zu meinem blauen Geschirr passt. Ein paar Perlen sind auch noch dabei.
This is what I bought: some batiks, beads, some very fine cord for a bag and on the bottom on the right some fabric for a table cover.


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Gesine,
die Batiks habe ich auch mitgenommen.
LG,
Helga

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,
schön, dass ihr so viel Spaß hattet (war aber auch andererseits wohl nicht anders zu erwarten *lach*)!
Wem gehört denn die wunderschöne Winterlandschaft *schmelzdahin*?
Auf bald,
sloeber