Donnerstag, 7. Mai 2009

Muss mich mal outen ....

... und euch zeigen, wo ich gestern abend mit großem Vergnügen war (wo ich doch auch hierhin hätte gehen können ;-) , was bestimmt auch schön gewesen wäre)


Star Trek 11

... und ja, ich habe, glaube ich, früher alle Folgen von allen Serien gesehen ... vielleicht mach irgendwann doch noch einen Quilt draus.

Well, if you want to know something more about me, just look where I went yesterday on the first night when one could watch this film in Germany ... and I think I really did watch all episodes of all series when I was younger ... perhaps I really will make a quilt out of that one day.

... oder: live long and prosper!

Kommentare:

toll-patchig hat gesagt…

Ich oute mich mit Dir ! Alle Serien, alle Staffeln, restlos alle Folgen haben wir verschlungen *schäm*. Wie war der Film ? Ich bin schon sooooooooo gespannt, ich hoffe wir schaffen es auch bald mal ins Kino. So ein Quilt wäre schon nicht schlecht. Mein Mann würde sich sehr freuen hehe.

Liebe Grüsse

Virginia

entli hat gesagt…

Liebe Gesine,
falls du doch mal in die Berge kommst, dann nimm doch dein Handnähzeug mit...weil ich oft mithöre oder gucke, wenn mr.quak wieder mal DVD's von "diesen" guckt!!! nur so, gell:-))
Musste es ihm gleich erzählen, seine frage; wann kommt sie???

lieber Gruss und gutes Wochenende,
herzlichst silvia

Federschlange hat gesagt…

Guten Abend Gesine,
ich grübele die ganze Zeit über deinen Fragen. Ich glaube, ich muß mir den Film noch mal anschauen >.<
Die Idee, einen Quilt zu diesem Thema zu machen, finde ich super. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele Grüße (auch an die Katerchen), Eva

Veri hat gesagt…

guten morgen Gesine,
mir gefielen die alten Folgen am besten. Die neueren habe ich nicht mehr gesehen. Aber der Trailer sieht schon recht spannend aus :-)
noch ein schönes Wochenende und lg
Veri

Manuela hat gesagt…

Hallo Gesine,
der Film war bestimmt toll. Auf der Fedcon wurden uns 4x7 Minuten des Films gezeigt. Mein Mann wartet darauf, dass ich irgendwann einmal einen Quilt zum Thema Star Trek nähe. Ideen hatten wir schon mehrfach, bisher mangelte es immer an der Ausführung. In einem früheren Star Trek Film wurde ein Quilt gezeigt und Captain Picard erklärt dazu, dass dies eine alte Handwerkskunst sei. Diesen Quilt hätte ich gerne genäht. Aber leider gibt es dazu keine Anleitung.
LG
Manuela