Donnerstag, 13. August 2009

12 von 12 im August

Ich wollte auch mal dabeisein bei 12 von 12 - leider konnte ich gestern abend nicht mehr posten, weil blogger mich nicht auf mein eigenes blog gelassen hat. Hier also mein Tag gestern:
12 pictures from the 12th of August:

Jeder Morgen fängt mit Schwarztee aus meiner Lieblingsteekanne an - die ist blau und tropft wirklich ehrlich kein bisschen.
My favourite teapot for tea in the morning - it's blue and really really not dripping at all.

Dann erstmal freuen an der Decke aus der Juli-Restereise, die am Abend vorher fertig geworden ist.
Just finished the evening before is this project.

Dann aber an die Arbeit, denn das ist heute dran: frische Katzenstreu, ...
But now to work, there's a lot to do today: Fresh cat litter ...

.... putzen .... und putzen ....cleaning ... and cleaning ...

....zwischendurch schön die Kniee beugen und den Hintern rausstrecken, damit ich beim nächsten Versuch mit dem Springsitz mehr Muskeln habe ... ich verrat euch aber lieber nicht, unter welchem Namen mir meine Mitreiterinnen diese Übung verkauft haben ... oder wollt ihrs wissen? Oder kennt ihr selbst einen orginellen Namen dafür?
In between I try some excercises for the leg muscels I could use for riding.

Puh, anstrengend! Zwischendurch eine kleine Pause mit dem Buch, das ich schon seit einem Jahr von Heidi geliehen habe ...
Now I need a break. With this book Heidi borrowed me.

Jetzt aber weiter putzen, damit die Catsitterin auch ohne Peinlichkeit in die Wohnung gelassen werden kann, denn am Donnerstag gehts zur Patchkatze nach Passau!
Well, back to cleaning, so that my catsitter can be let into the apartment. On thursday I will be on my way to a patchwork friend in Passau.

Also saugen ... so, more cleaning ...

... einkaufen gehen (Katerchen, das sind meine Sachen!)
... and doing the shopping (hey, these things I bought are mine!)

Auch meins! This is mine, too!

Heeeee! Auch meins! Das ist doch keine Katzenkuscheldecke!
Hey, this is mine too! It wasn't meant to be a sleeping place for cats!

Und nein, ich pack dich nicht in der Koffer!
And NO, I won't pack cats into my suitcase!

Inzwischen ist alles fertig, gleich gehts los, am Wochenende werd ich viele Patcherinnen treffen und freu mich schon riesig.
Weitere "12von12"-posts findet ihr bei Caro, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
Now all is ready, I will meet nice patchworkers on the weekend and am looking very much forward to it.
More of "12of12" you will find here when Caro is back from her holidays.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Viel Spaß, liebe Gesine und näh nicht soveil.
Wunderschönes Wochenende und liebe
Grüße,
Helga

toll-patchig hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Bildern ! Sehr schön anzusehen. Viel Spass in Passau und Grüss schön ! Ich beneide dich :D

LG Virginia

Cattinka hat gesagt…

Danke für den Einblick! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise!
LG
KATRIN W.