Mittwoch, 12. August 2009

August

Ich bin ja gestern schwer ins Grübeln gekommen, was hab ich nur geschrieben ... klang das irgendwie, als wäre es nicht eine absolut himmlische, wunderbare, heiß ersehnte Erfahrung, einen Muskelkater zu haben (solang er vom Reiten kommt ...)? Mitleid hätte ich gerne jetzt, denn jetzt hab ich vier Wochen keine Reitmöglichkeit - nur zu toppen mit: vier Wochen keine NäMa, oder: vier Wochen kein Computer ...

So, jetzt aber hier der August: Die Kalenderkarte kommt von Heidi (und sie passt, ich hab dieses Jahr viel mehr Schmetterlinge gesehen als in den letzten Jahren)
My August cards: the calendar card was made by Heidi (and it fits, I really saw a lot of butterflies this year)

Die Monatskarte kam von Manu. Sie heißt so schön "die große Wäsche nach den großen Ferien" - und kam genau am ersten Tag der BW-Ferien bei mir an. ;-)
This is the monthly card I got from Manu, she called it "the great washing after the great summer vacation" and I got it on the last day of school before the summer break ;-)

Meine Augustkarte - ich will Sommer!!! My card for August - I want it to be summer!!!

Wie ihr sehr, hab ichs auch mal mit dem Häkeln probiert, auch für diese Karte. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die ich immer durchs Lesen eurer blogs kriege!
As you can see I tried the crocheting, too - thanks a lot for the many ideas I get from reading your blogs!


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Gesine, mit der Reitmöglichkeit könnte ich dir aushelfen - ich hab einen 16-jährigen Wallach, der sich im Moment für einen 5-jährigen Gott hält. Zur Zeit komme ich kaum zum reiten und so geniesst Candy Man sein Koppelleben ;-)

Tolle Kalenderkarten hast du bekommen - gefallen mir super.

Cattinka hat gesagt…

Schöne Karten! Danke für die Inspiration!
LG
KATRIN W.

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gesine,

wow, das sind ja tolle AMCs. Gratuliere!

LG
Andrea

Simone hat gesagt…

Hallo Gesine,
die Karten sind so schön! Die Häkeleien machen sie zum echten Hingucker.
Liebe Grüße
Simone

Trillian hat gesagt…

Hallo Gepee,
die gehäkelte Sonne gefällt mir sehr, sehr gut. Sie steht bei mir auf dem Schreibtisch neben dem Computer.
LG Trillian