Mittwoch, 26. August 2009

Überraschung zwischen den Rechnungen

Die liebe Helga hat mir eine tolle Überraschung geschickt, eine Karte einfach so, mit den Stichen, die ich auf ihrem blog so bewundert habe, und ganz lieben Worten. Und ich war so "gescheit", ihren Umschlag zusammen mit einem Stapel Rechnungen erstmal wegzulegen .... habe mich aber auch verspätet sehr gefreut. Vielen Dank!

I got a nice surprise from Helga, a card with the stitches I liked so much on her blog and with very nice greetings. But I was so "intelligent" to put her envelope into a pile of bills that I let wait a bit ... well, I enjoyed the surprise late, but very much. Thanks, Helga!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn sich doch immer zwischen Rechnungen solch tolle Karten befinden würden ;-)
GlG, Martina

Andrea K. hat gesagt…

So eine schöne Karte würde ich auch mal gerne zwischen den Rechnungen finden....:-)

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Zum Glück bist Du nicht so eine die Ihre Rechnungen in eine Schublade ablegt, sonst hättest Du die Karte ja nie gefunden!
LG
KATRIN W.