Dienstag, 11. August 2009

Endlich lässt der Muskelkater nach ...

Letzte Woche war wieder das geniale "Kinderferienprogramm für Erwachsene" bei uns im Reitstall - mit meinen liebsten Reitkollegen, genialem Wetter, genialem Essen und der Möglichkeit, mal alles auszuprobieren, wozu man sonst nicht so kommt. Wollt ihr ein Bild sehen?

... Was? Ihr seht nix? Na gut ... weil Katrin sich doch neulich ein Bild von mir aufm Pferd gewünscht hat ... ich guck gar nicht gerne Bilder von mir und allen meinen Reitfehlern aufm Pferd an ...

Besonders toll waren der Stoppelfeldgalopp (nein, hier bin ich nicht drauf, braucht gar nicht suchen) und ein Vollmondritt - Wahnsinn, wie hell so eine klare Vollmondnacht ist, davon schwärme ich immer noch.

Und der Muskelkater? Der kommt nur vom Freitagnachmittag, wo ich versucht habe, mal einen Springsitz zu reiten - ui, da braucht man Oberschenkelmuskeln, die ich echt nicht habe, bin zwei Tage lang kaum die Treppe runtergekommen .... und schaut mal, diese megahohe, am Boden liegende Stange, die ich hier "springe" *grins*

Am Wochenende hab ich dann endlich mal wieder richtig schön genäht (musste ja zuhause bleiben, wegen der Treppe *gg*) - Bilder demnächst.

Last week I had a great holiday week at the stable where I ride - riding all day, great people, great weather, great food and trying all sorts of things one doesn't have time for normally. I show some photos - well, reluctantly, because I don't like to look at photos of me on a horse showing all the riding mistakes I make. I've learned enough riding to see those mistakes, but not to avoid them.
Very special was the galloping on a harvested cornfield and riding at night under the full moon - I'm still quite full of it, it was soooo great.
On the last afternoon my muscles got quite sore because I tried to learn to sit on a horse like one does for jumping - ouch - almost didn't get down the stairs all weekend - so I stayed at home and sewed - pictures soon.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Du arme Reiterin, du hast mein ganzes Mitgefühl.
Wer zwingt dich eigentlich auf dat Pferd?

Liebe mitfühlende Grüße,
Helga

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
ja, Du hast es wirklich verdient und bekommst von mir selbstverständlich auch 'ne Portion Mitleid: Du armes, armes Mädel! :o)
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Muskelkater ist doch gesund - und wie schön ist es wenn er nachlässt, bin neugierig was im Nähstübchen entstanden ist -
liebe Grüße
Hanna

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
toll, dass Du uns an Deinem zweiten schönen Hobby teilhaben läßt.
Den Muskelkater kann ich nachfühlen....den bekomme ich schon, wenn ich ein Pferd in der Halle führen muß......reiten kann ich leider nicht, aber striegeln und putzen.
LG Sigrid

Karin hat gesagt…

Schöne Bilder sind das und sieht auch aus als hattet ihr megaspass dabei. Muskelkater kenn ich auch allzu gut - bin gespannt wenn ich wieder das erst Mal Candy Man reite - da werde ich danach laufen als hätte ich noch den Sattel zwischen den Beinen *lol*
Fehler hin und Fehler her - keiner ist perfekt! Hauptsache Spass hat es gemacht!!!
LG Karin aka bizkitea98

Edith hat gesagt…

Ich dachte immer, wenn man in Übung ist bekäme man keinen Muskelkater mehr? Jedenfalls siehst Du für mich als Unkundige auf dem Pferd ganz perfekt aus!
Viele Grüße, Edith

Cattinka hat gesagt…

Hei, Du hast es tatsächlich geschafft ein Bild von Dir auf dem Pferd einzustellen... super! Du machst Dich prima auf dem Pferd.
LG
KATRIN W.