Samstag, 30. Mai 2009

Ellwanger Pferde ... und andere Tiere wünschen schöne Pfingsten

Dieses Pferdchen hat Glück, es muss nicht so alleine herumstehen - es gehört zur Apotheke Goldender Fuchs.
This horse is lucky, it isn't so alone and belongs to the pharmacy called "golden fox".

Katzen sind ja eigentlich keine Vegetarier, aber meine haben doch sehr interessiert an den Eisbergsalaten herumgemacht.
Cats normally don't eat vegetables, do they? But my three are very interested in these lettuces.

Also, Katzen raus aus der Küche, und nur 3 Stunden und 15 Eisbergsalate, 2 Kilo Möhren und 6 Bund Radieschen später habe ich eine Waschwanne voll Salat ... leb ich soooo gesund? Neee, das ist für die Pfingsthocketse im Reitstall.
So I had to throw them all out of the kitchen, and three hours later I had this much salad ... am I going to live very healthy and eat all this? Of course not, it's for the party this evening at the riding stable.

Katerchen frisst noch die Möhrenschalen aus dem Komposteimer ... leicht gaga ...
My cat eats the leftovers from the carrots ... he's a little crazy ...

So, ich geh jetzt Salat ausliefern und feiern und wünsche euch eine wunderschönes langes Pfingstwochenende.
Now I'm going to deliver the salad and have a nice evening. I wish you a great pentecost (??) weekend.

6 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Das wünsch ich Dir auch, hier bei mir gibt es nur Kranke zu pflegen, sollte ich sie auch mit gesundem Salat füttern?
Liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß beim Feiern, und lass den Katzen doch Ihren Spaß. Mein Kater steht auch immer neben mir wenn ich auf dem Schneidbrett etwas schneide, er denkt immer es gibt Fleisch und rückt mir nicht mehr von der Pelle.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
deine Katzen leben ja gesund. Meine würde das nie anrühren! Dafür frißt der Hund alles...auch Eisbergsalat!
Wünsch dir eine schöne Feier und frohe Pfingsten
Gisela

murgelchen hat gesagt…

Interessante Katze, welche Zucht?

Schöne Pfingsten und viel Spaß.

LG,
Helga

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo Gesine,
schöne Pfingsten und feier schön.
LG
Uschi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Lecker!
Sieht gut aus, dein SAlat.
Herzliche Grüße Claudi