Dienstag, 15. Juli 2008

Ein Orginal in meiner Wohnung

Im Neuen PW-Magazin Sonderheft Taschen gibt es viele schöne Modelle, z.B. auch eine für Unternehmungen mit Hunden. Aber das Orginal davon ist bei mir, weil meine liebe Freundin Uschi, die es entworfen und genäht hat, mir diese schöne Tasche zum Geburtstag geschenkt hatte!! Die Tasche hat außen ein Deckchen, das man abnehmen und als Unterlage verwenden kann oder so als Deckchen, und innen viel Platz und Innentaschen.

Ich kann mir die Tasche sehr praktisch vorstellen für Reisen mit einem kleineren Hund. Für Spaziergänge mit meinem Dreckspatz von Tierheim-Patenhund ist sie mir zu schade, ich verwende sie lieber zum Stöffchenkaufen ;-), weil sie viel Platz hat und einen genialen Schnappverschluss, der bei Bedarf auf offenbleibt.

Keine Kommentare: