Dienstag, 8. Juli 2008

Tierische news

Am Sonntag war ich mit einer Freundin auf dem Hundeplatz ... wir haben ja beide nur Tierheim-Patenhunde, wurden aber trotzdem sehr freundlich aufgenommen und bekamen jede Menge gute Tipps. Am Montag ging ich dann supermotiviert ins Tierheim, und Hund Franco hat das wohl gemerkt und soooo toll mitgemacht.
Zu gucken gabs natürlich auch was, z.B. Schutzhundesport - vor lauter Staunen hab ich bei den spektakulärsten Sachen das Fotografieren aber vergessen.


Meine Pflegekätzchen sind inzwischen 7 Wochen alt, machen viel Unsinn und schlafen an den unglaublichsten Stellen, z.b. in einem großen, nicht bepflanzten Kräutertopf. Bald muss ich sie wohl hergeben. Die Mama ist noch bei mir, hat aber schon ein gutes Zuhause gefunden - darf ich sagen, wo?

1 Kommentar:

LieselotteFilz hat gesagt…

Schon wieder so ein süßes Bündel Fellnasen. ;)
Als meine beiden klein waren, haben sie immer im Putzeimer auf den ganzen Putzlappen geschlafen. =)