Dienstag, 29. Juli 2008

Siggi-News und ein Award

Gestern bekam ich wieder ein Siggi, von Claudia, zusammen mit einer wunderschönen Rosenkarte. Vielen Dank!

Und jetzt kann ich euch endlich auch mal zeigen, wie ich schließlich doch noch schwach geworden bin in Bezug auf die Siggies. Im PW-Forum haben wir nämlich für eine liebe Mitpatcherin mit Bandscheibenvorfall Siggi-Kissen genäht, um ihr den Rücken zu stärken. Ich hatte die nette Aufgabe, die Siggies der anderen zu sammeln und zusammenzunähen, und einige Leute waren so lieb und haben für mich gleich noch ein Siggi mitgeschickt. Naja, und wenn man eh schon eine Mini-Sammlung hat, dann kann man ja auch weitermachen ...
Jetzt sind die Kissen fertig und verschickt, jetzt kann ich sie auch zeigen.




Von Gisela und Sabine hab ich kürzlich den Kreativ-Award erhalten, bin ganz geehrt, vielen Dank, ihr beiden!

Eigentlich soll man den Award ja nun an fünf schöne blogs weitergeben. Das würde ich ja auch gerne tun, und wunderschöne blogs sind mir auch genug eingefallen, nur - die haben den alle schon. Deshalb hab ich gedacht, ich bin ja selbst noch ganz neu dabei, deshalb möchte ich den Award mal an die verleihen, die gerade erst ihr blog einrichten - nur Mut, wir freuen uns auf eure Beiträge und viele patchige Bilder.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
die Kissenhüllen sind toll geworden.- Zeigst Du die noch im Forum oder ist das an mir mal wieder völlig vorbei gegangen?
Liebe Grüße
Claudia