Mittwoch, 23. Juli 2008

Siggi Nr 5 - oder eigentlich Nr 1

Diese schöne Siggi habe ich von Claudia bekommen, und vielen Dank dafür. Es ist mein fünftes, aber die ersten vier bekam ich ja "einfach so", weil nette Leute mir eine Freude machen wollten. Deshalb ist dies Nr 1 - das erste, das ich aus einem verabredeten Tausch habe. Jetzt kann ich wohl nicht mehr zurück, und noch eine Sucht hat mich am Wickel.
Außerdem haben wir einen kleinen AMC-Zubehör-Tausch gemacht, daher die ganzen anderen netten Dinge auf dem Bild.

Statt Faulenzen sollte ich jetzt wohl doch besser Siggies nähen gehen *grins* - will jemand von euch tauschen?

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ja, ich will gerne ein Siggi mit dir tauschen. Hüpf und freu mich. Bin auf dem Weg zur NähmaschineClaudia Coordes,
Hagenstraße 12
31177 Harsum

tina-kleo hat gesagt…

super süß!!!! richtig toll!!!

ich habe deinen kommentar gelesen...... wenn du magst, setze ich dich auf die Edith´s Idee: Warteliste! Die Chancen sind sicher super, bis Oktober ist noch Zeit, wo vielleicht die eine oder andere es nicht einrichten kann.

lg tina-kleo

tina-kleo hat gesagt…

...und passiert....... bist auf der liste.... alles liebe!

lg tina-kleo

gib stoff biene hat gesagt…

Guten morgen Gesine,
ja,ja, wenn man erst einmal dem Siggi-Fieber erlegen ist.....
Wir haben Dir den Award verliehen, schau mal bei uns vorbei. Liebe Grüße Sabine