Dienstag, 29. Juli 2008

Summer Blossoms AMC-Swap

Bei diesem Swap bei fabricards haben wir Karten nach dieser Anleitung gestaltet und getauscht. Es hat viel Spaß gemacht und war ein wirklich internationaler Tausch.
Diese Karte bekam ich von Victoria aus den USA:

Und diese kam von Cathy aus Australien - für sie war es eigentlich eine winter blossoms Karte.

Und diese hier habe ich den beiden geschickt:

Ich hatte allerdings viel zu viele Blumen für nur zwei Karten gesammelt. Und weil es solchen Spaß gemacht hab, hab ich gleich noch ein paar gemacht und verschiedene Deko-Techniken ausprobiert.
Noch eine zum Verschicken:

Zwei für mich (weil ich sonst gar keine von mir gemachten AMCs habe, die tausche ich ja immer)

Zwei sind noch übrig, mag jemand sie haben? Ich tausche gern, z.B. gegen Vintage-AMCs (das kann ich nämlich selbst nicht so) oder einen SSF oder irgendwas anderes Schönes. Diese hier wären - neee, waren - noch zu haben - jetzt sind sie weg

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

die Karten sind superwunderschön und ich würde gerne die untere haben wollen! Bin ja kein bisschen AMC-süchtig :o)
Möchtest Du was bestimmtes oder willst Du Dich überraschen lassen? Ich bringe Dir die Tauschkarte dann am Donnerstag mit.
Du könntest mir dann auch gleich zeigen, wie's funktioniert "ganzliebbittesag".

Liebe Grüße
Heidi

gib stoff biene hat gesagt…

Schade...da bin ich wohl zu spät.
Aber vielleicht beim nächstenmal ;o)
Sind superwunderschön, da hat die Heidi recht..
Liebe Grüße
Gisela

Sabine K. hat gesagt…

Das war ja ein interessanter Tausch. Schöne Karten hast Du erhalten.
LG
Sabine

Edith hat gesagt…

Menno, Heidi ist einfach immer zu schnell (Heidi, bist Du vielleicht gedopt?). So eine tolle Karte hätte ich auch gerne gehabt. Viellicht klappt es ja ein anderes mal.

Murgelchen94 hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön und tolle Idee. Bin sowieso
mit dem Herbarium meines Sohnes beschäftigt.
Liebe Grüße Helga