Montag, 25. August 2008

ATC No Cotton

Heute bekam ich die letzte ATC vom "No Cotton"-Swap bei fabricards. Sind sie nicht toll? Vielen Dank an Lori, Ann und Shelley.



Shelley hat eine Spielkarte als Rückseite genommen und mir noch eine tolle Karte dazu geschickt.

Meine ATCs hab ich ja schon gezeigt, fand sie für das "No Cotton"-Thema längst nicht so kreativ wie die, die ich bekommen habe. Allerdings musste ich schon mehrere "nachproduzieren", erst gestern als AMC. Es ist der SSF 35. (Jetzt nehm ich aber keine Bestellungen mehr entgegen, die Spitze geht mir aus ;-))


Today I got the last ATC from the swap "No Cotton" at fabricards (pic. 1-3). Aren't they great? Thanks to Lori, Ann and Shelley! Shelley used a playing card as backside and sent me a great postcard, too (pic.4)
I have shown my ATCs already, they are much less creative in the "no cotton" area, but all the same I had to produce some more, just yesterday as an AMC; it's the SSF 35 (pic.5) (but I take no more orders, as I'm getting short on lace ;-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gesine,

da bin ich aber wirklich froh, dass ich die SSF 35 von Dir noch bekommen habe. Sie ist wunderschön !!!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hab meinen Namen im Kommentar vergessen, natürlich Liebe Grüße von Moni