Freitag, 8. August 2008

Zwischen Grummeln und Freuen

Jaaaa, ich sitze zu Hause statt auf dem Pferd, das Wetter ist schuld. Am Montag und gestern nachmittag sind wir schon mal gut nass geworden, und weil es heute morgen wieder so geschüttet hat, haben wir den letzten Tag auf morgen verschoben, wo ich eigentlich zum Grillen eingeladen wäre - und jetzt sitze ich zu Hause, und es scheint die Sonne.

Dafür habe ich diese Woche schon wunderbare weiche Post bekommen von zwei lieben Forumskolleginnen.
Sabina hat mir im Tausch gegen eine Summer-blossoms-AMC diese wunderbare SpitzenAMC geschickt - eigentlich gehört sie quer, aber so ist sie auch noch toll, oder?

Außerdem haben wir Siggies getauscht, und Sabina hat noch lauter nette Sächelchen dazugetan, einfach so, besonders eine von ihren tollen selbstgehäkelten und selbstentworfenen Schildkröten! Vielen Dank, Sabina!!

Außerdem hab ich ein Siggi mit Heike getauscht, vielen Dank, Heike!

Und ich hab sogar doch noch selber was gemacht, nämlich 3 ATCs zum SSF 35. Bei mir sind es tatsächlich eine Art Kirchenfenster geworden. Sie sind für einen ATC-Tausch bei fabricards zum Thema: No Cotton. Naja, der Hintergrund ist Pannesamt, dann kommen Spitzen und Perlen, und außenrum ist so ein Goldstoff, die Katzen sind aus Filz. Ich hoffe, das gilt als "no cotton" (bei der Spitze bin ich mir da nicht so sicher ;-) )

Leider hats in diesem Post wieder mehrere Bilder gedreht, ich hab immer noch keine Idee, warum ...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Du hast aus dem Regenwetter das beste gemacht, die Karten vom SSF sind echt super, dafür hast Du auch schöne Dinge bekommen -
schönes Wochenende
Hanna

Simone hat gesagt…

Die Karten sind klasse geworden, falls sich einer beschwert, was ich mir kaum vorstellen kann, ich würde sie gern nehmen. Tolle Sachen hast du bekommen.
Liebe Grüße
Simone