Montag, 11. August 2008

Reitwochen-Rückblick

Wie schaaade, die Reitwoche ist schon wieder vorbei. Wir sind anderthalb Tage leicht nass geworden (aber kein Vergleich zu den Unwettern in der Umgebung), haben einen Tag auf Samstag verschoben und hatten ansonsten sehr schönes Wetter. Außer Pferdefußball gabs diesmal noch:
Trockenübungen "wie falle ich richtig vom Pferd" (*gg*)

Reiten ohne Sattel (ich wollte das nur einmal ausprobieren, aber meine Reitlehrerin fand, das sei gut für mich, und dann musste ich den Rest der Woche ohne reiten ...)

Mein erster Springversuch - noch ziemlich kläglich, aber ich bin Späteinsteigerin, und im hohen Alter lernt man das halt alles nicht mehr so schnell ...

Halsringreiten, Geschicklichkeit, Gelassenheitsübungen mit den Pferden, Ausritt .... es war wieder schöööööön.

Und mit Pit, der seine Pferde auch fährt, durfte ich dann gestern noch die Kutschfahrt nach Hause mitmachen!

Keine Kommentare: