Montag, 11. August 2008

Weiche Post - und schon wieder weg

Am Samstag kam wieder ein wunderbarer Brief mit Siggies von Gisela und Sabine.

Außerdem bekam ich von Gisela diese wunderbare Katzenkarte nach dem SSF35. Vielen Dank euch beiden.

Jaaaa, und Gisela sollte eigentlich dafür eine summer blossoms-Karte von mir bekommen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, und jetzt fahr ich erstmal wieder weg ... tut mir leid, Gisela, dass du noch warten musst.
Aber ich freu mich, ich besuche eine ganz liebe Forumsfreundin, zusammen mit Heidi, und wir werden die Ausstellung in Deggendorf anschauen und noch viele andere tolle Dinge miteinander machen. Bin schon weg.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Gesine,
es freut mich, dass alles angekommen ist. Und auf deine Karte warte ich doch gerne. Genieße erstmal die Ausstellung und das Treffen mit den Patchworkerinnen.
Es eilt doch nicht!
Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

na dann mal viel Spass Euch beiden :-)
lg Veri