Dienstag, 26. August 2008

Wasserspiele und mehr

Schon wieder kann ich euch was Tolles zeigen, nämlich die Ergebnisse des AMC-Swaps zum Thema "Wasserspiele" bei art4card.
Die erste bekam ich schon vor einiger Zeit von Edith, passend zum Beginn der olympischen Spiele, und ich finde die Idee genial, das sind wirklich Wasser-Spiele mit einem olympischen Piktogramm drauf.

Diese schöne Wasserwelt kam heute von Gudrun.

Und ich hab meine Karten gerade endlich auch auf den Weg gebracht.


Here I show you the results of the art4card swap themed .... hmmmm, how to translate that, watery games? acquatic games? The first card I got from Edith during the olympic games, a great idea, isn't it? The second one is from Gudrun, the third and fourth are the cards I posted today.

Außerdem bekam ich heute diese tolle Karte von Moni aus dem PW-Forum, ihr SSF 35. Ich bekam sie extra, weil ich so eine bei Heidi gesehen hatte und sie so schön fand, vielen Dank, liebe Moni.

Und außerdem bekam ich noch zwei Siggies, von Britta und Petra, auch euch vielen Dank.


Also, I got a card from Moni from the PW-Forum today, because I had already admired her version of the SSF 35 at Heidi's. And Britta and Petra sent me a Siggy, thanks a lot to you all!

Keine Kommentare: