Samstag, 30. August 2008

Monthly Mingle August & Wiedersehensfreude

Hier die Ergebnisse vom Augusttausch bei fabricards. Diese Karte bekam ich von JoAnn mit dem netten Kommentar: "Im August pflücke ich gerne wilde Blaubeeren, aber immer mit einem wachsamen Auge, ob Bären kommen." Die Perlen-Blaubeeren sind alle heil aus den USA angekommen, und das ohne Briefumschlag!

Das hier ist meine Karte, weil ich im August den Stoppelfeldgalopp so liebe.

Here you see the results of the August Mingle at fabricards. The first card I got from JoAnn with the nice remark: "In August, I pick wild blueberries, keeping an eye out for the bears!!!" And all the beady blueberries arrived intact from the USA, without an envelope!
The second is the card I sent, because in August I love galloping over harvested stubble-fields.

Ach, und was für eine Wiedersehensfreude! Nach dreieinhalb Wochen Abstinenz durch Ferienprogramme und dicke Erkältung konnte ich heute endlich mal wieder mit meinem Tierheim-Patenhund spazierengehen. Ich weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat ... (bitte achtet nicht auf die Sturmfrisur)

And what a reunion joy: After almost four weeks of abstinence because of holiday and being in bed wih a cold, today I went for a walk with the dog I care for at the animal's shelter. I don't know which of us was the more joyful ... (please ignore my stormy hairstyle ...)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Dein Patenhund schaut sehr zufrieden. Habe heute Abend auch mit meinem schwarzen Freund verbracht. Waren zum Grillen eingeladen.
Liebe Grüße
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Gesine,
Ich bewundere Deinen Einsatz schon lange, da auch meine Familie und ich jahrelang regelmässig mit Tierheimhunden spazieren gingen. Leider will die Heimeitung das nicht mehr -
liebe grüße
Hanna
Übrigens ein wunderschöner Hund, was macht der immer noch im Tierheim?