Montag, 18. August 2008

Verlegenes Hüsteln ...

So, ich bin wieder zu Hause, es war wirklich eine schöne Woche. Allerdings hab ich gestern beim Auspacken mal meine ganze "Passauer Beute" auf dem Tisch ausgebreitet, also, wo kommen nur die ganzen Sachen her???????????? Hab ich das echt alles gekauft?

Naja, einiges haben Uschi und ich ja auch getauscht und zum Beispiel auch den August-AMC-Sketch vom PW-Forum gleich portofrei erledigt. Ich hab eine ganz tolle Karte bekommen, ihr Glänzen kommt auf dem Foto gar nicht richtig raus.

Die Karte hab ich gemacht

Siggies haben wir auch getauscht

Nochmal vielen Dank für alles, Uschi!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
schöne Sachen hast du vom "Ausland" mitgebracht, es lohnt sich halt doch immer wieder die heimatlichen Gefilde zu verlassen... *hüstel*.
LG
Uschi

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Gesine,
das ist ja witzig! War mir jetzt nicht so bewußt, dass die Anleitung von dir kam - grins - dabei war es dein letzter AMC der mich dazu bewogen hat, es selber mal zu porbieren.
Bis bald mal
LG Lucie

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

konntest Du Deinen Koffer überhaupt noch schleppen? Als ich ausgepackt habe, hatte ich aber auch viel mehr in meiner Tasche, als auf dem Hinweg. Ich oute mich jetzt aber nicht als kaufsüchtig und zeige keine Bilder. xD
Liebe Grüße
Heidi
bis Donnerstag, ich freu mich!