Freitag, 15. August 2008

Grüße aus dem "Ausland"

Ich bin ja gerade zu Besuch im für echte Schwaben "feindlichen Ausland", nämlich in Bayern. Aber ich bin (leider?) keine echte Schwäbin und fühle mich hier pudelwohl bei meiner lieben Freundin Uschi aus dem PW-Forum
Am Dienstag war dann geradezu ein Forumstreffen, Heidi, Gudrun und Franz und Karin waren dabei, und wir waren zusammen in der Ausstellung der Patchworkgilde in Deggendorf. Bei Heidi könnt ihr ein paar Quilts sehen, aber sie hat mir ein paar Bilder zum Zeigen übriggelassen. Wie Heidi hab ich mir leider im ersten Teil der Ausstellung die Namen nicht aufgeschrieben.


"Passage Nordkap" von Kornelia Donnermann

"Island-Gesichter einer Insel" von Karla Lindwurm (wo ich doch sooo gerne mal Reiturlaub in Island machen würde ...)

"Diva" von Marille Schmülling

"Domino" von Tina Mast

Und das ist noch längst nicht alles, es gibt in der Ausstellung noch viel mehr Schönes zu sehen, der Besuch lohnt sich wirklich!
Aber wir haben die Tage natürlich auch viel geschwätzt und waren in vielen Geschäften unterwegs, in Stoffgeschäften, Bastelgeschäften, Dekogeschäften ... wenn man erstmal AMCs macht, kann man ja alles brauchen. Hier die Perlenwelt in Passau. Bis Sonntag kann ich es mir hier noch gut gehen lassen, danke Uschi!

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Ausstellungsfotos sind wirklich toll. ... und erst das Perlenparadies! Da kann man ja neidisch werden. Eine schönes Wochenende und liebe Grüße Sabine

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

ich wünsche Euch noch ein paar tolle Tage in Passau und kauft es nicht ganz leer! :o)

Liebe Grüße
Heidi

Simone hat gesagt…

In den Kistchen hätte ich auch gern gestöbert! Die Quilts sehen super aus.
Liebe Grüße
Simone