Mittwoch, 27. August 2008

Literarisches AMC-Quiz

Und schon wieder hab ich was zu zeigen ... plötzlich kommen alle Karten auf einmal. Diese hier sind vom Swap "at the library" bei fabricards. Die ersten beiden bekam ich von Cathy und Lori, die anderen zwei sind von mir.
Ich dachte, ich mach ein kleines Quiz daraus: Wer als erstes vollständig rausbekommt, welche vier Bücher gemeint sind, mit Autor und Titel, bekommt von mir auch eine AMC zu einem Buch nach Wunsch. Nur Mitglieder von fabricards, die dort nachschauen könnten, sollten bitte nicht mitmachen.
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt ...




Something more to show - I get a lot of cards at the moment. These are from the swap "at the library" at fabricards. The first two I got from Cathy and Lori, the others are the ones I made.
I thought I'd organize a little quiz: The first to identify all four books with autor and title will get an AMC that I will create after a book he/she chooses. Only members of fabricards please shouldn't participate, as they could look up the solution.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
also drei Bücher habe ich herausgefunden. Ich hoffe das die richtig sind...Aber bei der ersten Karte fällt mir nix aber auch gar nix ein. Außer der Schuh des Manitu, hihi
Bitte eine klitzekleine Hilfe...
LG
Claudia

Trillian hat gesagt…

Liebe Gesine,
du hast recht, die untere Karte erkenne ich sofort ;-) Klasse!
Die zweite Karte von unten ist Herr der Ringe.
Jetzt muss ich passen....
LG Trillian