Montag, 4. August 2008

Keine NäMa nächste Woche

Nächste Woche mache ich bei uns im Reitstall ein Ferienprogramm für Erwachsene mit. Das ist immer ein Höhepunkt im Jahr: Den ganzen Tag auf dem Pferd, zusammen mit lauter netten Leuten, und auch mal ungewöhnliche Sachen ausprobieren. Nur abends noch an die NäMa, dazu bin ich dann definitiv zu müde. Hier gibts also erstmal nix Neues zu sehen - außer, es schickt mir jemand was ...

Hier ein Bild aus dem letzten Jahr - so nass wie da braucht es aber dieses Jahr wirklich nicht zu werden.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

ich wünsch Dir eine ganz tolle Woche, mit neuen Erfahrungen, viel Spaß und Regen nur in der Nacht. :o)

Liebe Grüße
Heidi

gib stoff biene hat gesagt…

..da wünsche ich dir auch mal kein Regen. Deine Nähmaschine wirst du in dieser tollen Woche bestimmt nicht vermissen.
Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Gesine,
da haben wir fast gleichzeitig bei uns kommentiert....
du hast aber auch bei anderen Dingen den 7.Sinn ;o)
Liebe Grüße
Gisela
Ich muß nur noch ein Siggi für dich nähen...dann geht die Post ab!

Veri hat gesagt…

hallo Gesine,
viel Spass bei Deiner Woche unter Reitern. Ich hoffe, sie bringt Dir viel Neues und KEINEN Regen :-)
lg Veri

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
na so wie es bis jetzt aussieht hast du ja Glück mit Wetter gehabt. Noch eine schöne regenfreie Restreitwoche.
Liebe Grüße
Uschi