Freitag, 1. August 2008

Ein bisschen wie Weihnachten ...

... wars gestern, als Heidi mich besuchen kam - nur viiiiiieeeel viiiiiel heißer. Aber sie hat so viele nette Sachen mitgebracht: Ein Siggi

Eine AMC - ich hatte mir im Tausch für die Summer blossoms-Karte einen SSF von ihr gewünscht, und ist der nicht toll? Mit strickenden und nähenden Katzen!

Außerdem gab es noch Spitze und was zu lesen. Vielen Dank nochmal, Heidi.

Heidi hat erstmal ausführlich ihre Katze gestreichelt, die bis Ende der Ferien noch bei mir wohnt, und dann haben wir die Geschäfte unsicher gemacht. Im Bastelladen haben wir z.B. ein Set grüne Wolle im Angebot gekauft und dann geteilt, für AMCs o.ä. brauch man ja nicht so viel. Allerdings hat Heidis Katze die Wolle heute Nacht dann erstmal in der Wohnung verteilt.

An Bändchenstickerei und weiteren summer blossoms-Karten haben wir uns auch noch versucht, ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse, Heidi. Es war ein wirklich schöner Nachmittag.

Und heute morgen hatte ich dann schon wieder weiche Post im Briefkasten, nämlich eine AMC vom July Mingle bei fabricards, vielen Dank an Leah!

Diese Karte hatte ich beim July Mingle verschickt:

1 Kommentar:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Heidi ist schon eine ganz liebe.Die Katzenkarte ist der Renner.Gefällt mir echt gut.
Ich freue mich schon auf unseren Tausch.
Liebe Grüße
Gisela